Freitag, 21. April 2017

Die Polizei hat in Recklinghausen fünf albanische Einbrecher festgenommen.

Die Polizei hat in Recklinghausen fünf albanische Einbrecher festgenommen.
Radio Vest Lokalnachrichten

Die Polizei hat in Recklinghausen fünf albanische Einbrecher festgenommen. Die Männer wurden auf der B224 verhaftet. Im Einsatz waren auch ein Hubschrauber und Beamte eines Sondereinsatzkommandos. Sie sind zwischen 26 und 48 Jahre alt. Die mutmaßlichen Täter sollen bundesweit in mindestens 15 Geschäfte eingebrochen sein. Im Vest sollen sie im März in das Ausflugslokal Lakeside Inn in Haltern am See eingedrungen sein und Geld erbeutet haben. Weitere Tatorte sind unter anderem Bottrop, Gelsenkirchen und Wuppertal. Die Täter sollen teilweise Wände eingerissen haben, um an die Tresoren zu gelangen. Die Männer sitzen in Untersuchungshaft.Wie hoch die Beute ist, ist nicht bekannt.

Original Article: http://www.radiovest.de/vest/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/04/21/article/-5e6a6a2fff.html