Samstag, 29. April 2017

Familienstreit in unserer Nachbarstadt Dülmen eskaliert: Sohn sticht auf Mutter und Schwester ein #Messertaten


Familienstreit in unserer Nachbarstadt Dülmen eskaliert: Sohn sticht auf Mutter und Schwester ein
Radio Vest Lokalnachrichten

In unserer Nachbarstadt Dülmen ist am Abend ein Familienstreit eskaliert. Dabei soll ein 29-Jähriger mit einem Messer auf seine 51 Jahre alte Mutter eingestochen und sie lebensgefährlich im Hals- und Brustbereich verletzt haben. Als seine Schwester ihr zur Hilfe eilen wollte, wurde auch sie von ihrem Bruder angegriffen. Beide Opfer kamen ins Krankenhaus, die Mutter musste mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Münster geflogen werden. Der Sohn soll zur Tatzeit betrunken gewesen sein, die Polizei nahm ihn noch vor dem Haus fest. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Mordkommission ermittelt nun zu den Hintergründen.

Original Article: http://www.radiovest.de/vest/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/04/29/article/-8b979097c4.html